Solinger LC trauert um Gründungsmitglied

Vorstand und Mitglieder des Solinger LC trauern um ihr Gründungsmitglied Marlis Veller, geb. Stockhausen, die am 23.5.2018 um Alter von fast 91 Jahren verstarb.

Frau Veller war in jungen Jahren sportlich sehr aktiv insbesondere im Hochsprung setze sie starke Akzente. Diese Aktivität setzte sie später in der Funktion der Geschäftsführerin fort und war maßgeblich an der Gründung der Tennisabteilung im SLC, sowie der Errichtung von Clubhaus und Tennisanlage beteiligt.

Bis zu Ihrem Tod war Frau Veller dem SLC eng verbunden und an seinen inhaltlichen Entwicklungen sehr interessiert. Vorstand und Mitglieder werden sich Frau Veller gerne erinnern.

Ausschreibung 12. KiLa-Sportfest am 16.06.2018

Die Ausschreibung für das 12. Kinderleichtathletiksportfest des SLC ist online und unter Veranstaltungen zu finden.

Das Sportfest ist die 2. Veranstaltung des Bergisches KiLa Cup 2018. Alle Infos dazu unter: lvn-mitte.de

Jahresbericht des SLC

Im Anhang befindet sich der Jahresbericht 2017 von unserem 1. Vorsitzenden Uwe Ludwig von der diesjährigen Mitgliederversammlung. Außerdem findet ihr hier noch einmal die aktualisierte Veranstaltungsübersicht des SLC

Training in den Osterferien

In der zweiten Osterferienwoche trainieren wir ab U16, Dienstag & Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem Schaberg.

Instagram

Unser neuer Instagram Account ist ab sofort online.

Folgt uns auf: instagram.com/solingerlc/

Seite 6 von 31