Wichtelabend ein toller Erfolg!

Wichtelabend Tennisherren

Am 09.12.2022 fand der Tennisherren Wichtelabend im Vereinsheim an der Herbert-Schade-Anlage statt.

Die Vorbereitungen hat der Festausschuss unter Leitung von Andreas Haas durchgeführt. Trotz großer Umbaumaßnahmen am und im Vereinsheim konnte der Wichtelabend, wie schon Anfang des Jahres 2022 festgelegt, durchgeführt werden.

Insgesamt 19 Tennisherren haben sich angemeldet und sind auch pünktlich erschienen. Durch die Metzgerei Kempen aus Höhscheid wurde das Catering pünktlich geliefert. Der Abteilungsleiter, Peter Klose, hat nach einer kurzen Begrüßung das Büffet eröffnet. Bei leckeren Getränken und einem ebenso leckeren Essen wurde kräftig gefeiert. Im weiteren Verlauf des Abends wurde dann anschließend gewichtelt. Jeder ist mit einem Geschenk bedacht worden, was zu großer Stimmung beigetragen hat. Eine Wiederholung für 2023 wurde schon vereinbart!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023

Peter Klose

Zurück zur Newsübersicht

ähnliche Artikel

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.