Vorrunde Jochen-Appenroth-Pokal in Düsseldorf
Die U12 des Solinger LC nahm am 14.05.26 in Düsseldorf am JAP-Vorrundenwettkampf teil und zeigte dabei eine starke Teamleistung. Trotz einer krankheitsbedingten Absage bereits vor dem Wettkampf sowie eines weiteren Ausfalls während der Veranstaltung ließ sich die Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen.
In den Disziplinen Diskuswurf, Weitsprung, 50-Meter-Hindernisstaffel und der abschließenden 6x800-Meter-Staffel kämpften die jungen Athletinnen und Athletinnen mit großem Einsatz um jede Platzierung. Am Ende wurde der starke Teamgeist belohnt: Mit einem hervorragenden 3. Platz unter insgesamt 16 Mannschaften sicherte sich die U12 des Solinger LC einen Platz auf dem Podium und somit das Ticket für das Landesfinale in Essen.
Zum erfolgreichen Team gehörten: Mats M., Mats K., Lilou, Reti, Maxa, Hakan, Jonas, Elias, Paula und Cosimo
Das Trainerteam ist stolz auf die gezeigten Leistungen und den tollen Zusammenhalt der Mannschaft.
Thorsten Schwab
ähnliche Artikel
Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.