Sieg, Pokal und Rekorde für Isabel Hellmich

Isabel_HellmichDie neue sportliche Ausrichtung von Isabel Hellmich, die seit diesem Jahr weg von den Mittelstrecken und hin zu den langen Distanzen geht, trägt immer mehr Früchte. Beim 27. Gänselliesellauf in Monheim gewann Isabel in der weiblichen Jugend A den 10 km-Lauf in 46:51 Minuten. Damit verbesserte sie ihre erst im März selbst verbesserte eigene SLC-Rekordmarke erneut um mehr als eine Minute. Damals hatte Isabel beim Lauf ,,Rund um das Bayerkreuz" in Leverkusen eine Endzeit von 47:53 Minuten erreicht. Mehr noch: Auch den Solinger Stadtrekord der weiblichen Jugend A verbesserte Isabel um fünf Sekunden.

Ebenfalls über 10 km trat Gerhard Sagasser an. Er belegte in 39:56 Minuten den vierten Platz seiner Altersklasse M 45.

Volker Treppel

Zurück zur Newsübersicht

ähnliche Artikel

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.