Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder !

Da die diesjährige Mitgliederversammlung am 01. Oktober 2020 immer näher rückt und aufgrund der Coronasituation in einem besonderen Modus durchgeführt wird, möchten wir noch einige technische Hinweise zur Verfügung stellen. Wie in der vorangegangenen Einladung angesprochen wird die gesamte Veranstaltung per Videokonferenz übertragen:

• Die Übertragung erfolgt per Microsoft Teams. Das gesonderte Installieren der Software auf dem Rechner ist nicht zwingend notwendig, stattdessen kann die Konferenz auch über den Internetbrowser (vorzugsweise Microsoft Edge/Internet Explorer)  erreicht werden.
  • Die Teilnahme erfolgt über einen Link, der Ihnen als Mitglied, per Email zugesendet wird. Falls Sie keinen Link erhalten haben, wenden Sie sich an die Geschäftsstelle: info@solinger-lc.de
  • Bei Beginn der Veranstaltung erfolgt eine technische Einweisung in den Abstimmungsmodus sowie die Möglichkeiten zur aktiven Teilnahme an der Veranstaltung per Fernschaltung.
  • Besondere Zugangsdaten sind nicht erforderlich. Wir möchten Sie dennoch bitten bei der Einwahl den vollständigen Namen anzugeben und auf Pseudonyme zu verzichten.  Dies ist notwendig um die Stimmen während der durchzuführenden Abstimmungen korrekt zuordnen zu können.

Selbstverständlich ist auch weiterhin die persönliche Teilnahme vor Ort (Gymnasium Schwertstraße) möglich und ausdrücklich erwünscht. Details zur Organisation und zum Infektionsschutzkonzept entnehmen Sie bitte der vorangegangen Einladung vom 10.09.2020.

Seien Sie herzlich gegrüßt und bleiben Sie gesund.

Der Vorstand des Solinger LC