Medaillen bei Nordrhein Straßenlauf Meisterschaften
Nordrhein Straßenlauf Meisterschaften

Bei den Nordrhein Straßenlauf Meisterschaften in Refrath konnten über 5km noch einmal tolle Ergebnisse und Medaillen eingefahren werden.
Bei wechselhaftem Wetter gab es für Bernd Schabert (M70) in 26:09 Min. den Sieg und Titel seiner Altersklasse. Eine ganz starke Zeit lief Dinah Berghaus (Frauen). Mit einer Zeit von 19:47 Min. gewann sie die Silbermedaille und den Vizetitel.
Die Bronzemedaille gab es für Christian Märkel (M45) in 22:16 Min. Ein starkes Trio in der U18 führte Nils Heuser an. In 17:35 Min. gewann er auf dem dritten Platz die Bronzemedaille. Dahinter folgten Leon Röhrig in 18:44 Min. auf Platz 5 und Lauritz Flabb in 20:26 Min. auf Platz 6. Folgerichtig kamen die drei Solinger in der Mannschaftswertung auf das Silberpodium und mussten sich nur dem TLV Germania Überruhr geschlagen geben.
Weitere gute Platzierungen gab es mit Platz 5 in 23:02 Min. durch Paul Jürgen Müller (M55) und Platz 9 in 19:04 Min. durch Moritz Melcher (Männer).
Sebastian Thelen
ähnliche Artikel
Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.