LVN-Schülersportfest U10/U12 in Duisburg am 21.04.2012

Der SLC hat an diesem Sportfest mit einer Mannschaft in der Altersklasse U10 teilgenommen.

Bei diesem Sportfest ging es darum einer großen Anzahl an Betreuern und Offiziellen das neue Kinderleichtathletik-Wettkampfsystem zu demonstrieren.

Unsere Athleten haben sich in den Disziplinen 40m-Sprint, Weitsprungstaffel, Drehwurf (mit Fahrradreifen) und Biathlon-Tandemstaffel mit einem 6.Platz achtbar geschlagen.

Die Veranstaltung war vom LVN hervorragend organisiert worden. So marschierten alle Mannschaften zugleich in das Stadion ein und es gab für alle Athleten Urkunden.

Auch wenn das Wetter nicht ganz mit gespielt hat, waren folgende Kinder mit Spaß und einer sportlichen Einstellung bei der Sache: Xenia Gawantka, Svenja Jütten, Katinka Likus, Luca Kauermann, Tabea Krämer, Katharina Steffens, Robin Nachtigall .

In der Galerie finden sich Bilder von der Veranstaltung.

Bedanken möchte ich mich bei den Eltern die die Athleten und den Trainer so hervorragend unterstützt haben.

Hinweisen möchte ich hierbei direkt auf das Schülersportfest des SLC am 02.06.2012 in den Altersklassen U8/U10 . Hier ist viel Unterstützung von Athleten, Eltern und Betreuern nötig um das Sportfest zu einer gelungenen Veranstaltung zu machen.

Uwe Steffens

Zurück

ähnliche Artikel