2 Kreismeistertitel im Mehrkampf

Bei den Kreismeisterschaften im Drei- und Vierkampf der Schüler/innen B gewann Johanna Lingen in der Altersklasse W13 im Dreikampf den Titel. Mit guten 10,63 sec. über 75 m, sehr guten 4,70 m im Weitsprung und 35 m im Schlagballwurf sammelte sie als Siegerin mit neuem SLC-Vereinsrekord 1.424 Punkte.

Im Vierkampf der W13 siegte Kathrin Sodys mit 1.882 Punkten. 11,05 sec. über 75 m, 4,28 m im Weitsprung, tollen 43,50 m mit dem Schlagball und guten 1,44 m im Hochsprung waren die Resultate, die zum neuen SLC-Vereinsrekord führten.

Melinda Jaspert konnte leider wegen Knieproblemen den Vierkampf nicht beenden. Über 75 m nutzte sie aber die guten Windverhältnisse, und sprintete in 10,21 sec. zu einem neuen SLC-Vereinsrekord.

Weitere Ergebnisse unter bergische-leichtathletik.de

Detlef Steigerwald

Zurück zur Newsübersicht

ähnliche Artikel

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.