Gesundheitsstudio ,,Topic" unterstützt SLC-Athleten

Die beiden SLC-Kaderathleten Oliver Scheer und Thomas Palka erhalten eine kräftige Unterstützung für ihr Leistungstraining. Das Gesundheitsstudio Topic auf der Bismarckstraße gibt im Rahmen eines persönlichen Sponsorings den beiden Sprintern die Möglichkeit des gezielten Krafttrainings.

topic

,,Im Gesundheitsstudio Topic bestehen durch die hochmodernen und differenziertes Trainingsgeräte für uns wesentlich bessere Möglichkeiten, vorhandene Kraftdefizite und Dysbalancen auszugleichen und ein auf einzelne Muskelgruppen ausgerichtetes Krafttraining zu absolvieren", sagt SLC-Cheftrainer Detlef Steigerwald. Für Topic-Geschäftsführer Frank Beret ist dieses persönliche Sponsoring ein erster Schritt für weitergehende Planungen: ,, Wir möchten gerne mit dem SLC kooperieren."

koop_topic

Mit Zuversicht schauen sie auf die Kooperation:
Topic-Geschäftsführer Frank Beret, SLC-Cheftrainer Detlef Steigerwald
und die beiden Top-Sprinter Thomas Palka und Oliver Scheer (v.l.)

Zurück zur Newsübersicht

ähnliche Artikel

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.