Gelungenes KiLA Hallen Comeback
17. KiLA Hallensportfest
Nach Coronapause hieß es am Wochenende endlich auch wieder in der Halle Willkommen zum KiLA Sportfest. In den Sporthallen der FALS gingen rund 200 Kinder in 9 Mannschaften in der U8 und 12 Mannschaften in der U10 an den Start.
Denkbar schlecht begann der Tag, da trotz mehrfacher Absprache der mobile Hausmeisterdienst nicht in der Lage war pünktlich zum Aufbau die Hallen aufzuschließen. Trotz anfänglichem Stress ließen sich die Kinder und Organisatoren nicht beirren und konnten sogar im Laufe des Tages wieder zurück in den Zeitplan kommen.
In der U8 gingen die Kinder in der Hindernissprintstaffel, Medizinballstoßen, Zielweitsprung und Biathlon an den Start. Es gewannen die SLC Leoparden mit 8 Punkten, vor den Haaner TV Dinos mit 13 Punkten. Das zweite und dritte SLC Team landeten auf den Plätzen 7 und 9.
In der U10 standen die gleichen Disziplinen an, nur statt dem Zielweitsprung die Weitsprungstaffel. Nach dem abschließenden Biathlon gewann der PSV Wuppertal mit 6 Punkten vor den SLC Löwen mit 8 Punkten. Die SLC Tiger kamen auf den 4. Platz und die SLC Pumas rundeten das gute Solinger Ergebnis auf Platz 6 ab.
Wir bedanken uns trotz verspätetem Beginn bei allen Vereinen, sowie den vielen fleißigen Helfern und freuen uns auf die 18. Auflage des KiLA Sportfestes, die bereits am 29.04. auf dem Schaberg stattfinden wird.
Zu den Ergebnissen (unten auf der Seite)
Sebastian Thelen
ähnliche Artikel
Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.