Newsarchiv - Langlaufgruppe 2018

Die Langlaufgruppe des SLC kann auf ein abwechslungsreiches Jahr 2017 zurückblicken. Zu Beginn des Jahres standen traditionell die Teilnahmen an den Winterlaufserien in Hilden und Duisburg auf dem Programm. Der April stand zum sechsten Mal unter dem Zeichen des durch uns selbst ausgerichteten Ultralaufs "Rund um Solingen" (RUS) über 50 km bzw. 100 km. Ein besonderes Highlight war die Teilnahme einer Abordnung am Rennsteiglauf in Thüringen. Schon fast als Jahresabschluss gilt der Röntgenlauf in Remscheid mit seinen unterschiedlichen Laufstrecken vom Halbmarathon bis zum Ultra über 63 km, die wiederum durch die Langlaufgruppe "bedient" wurden.

Neben einer Reihe von Einladungsläufen nahmen Abordnungen der Langlaufgruppe an folgenden Veranstaltungen teil:

Düsseldorf Marathon, Bödefelder Hollenlauf im Hochsauerland, Halbmarathonstrecken beim Miss Zöpfchenlauf in Solingen, Düsseldorfer Martinslauf, EVL-Lauf in Leverkusen und dem Sengbachlauf.

Weiterlesen … Die Aktivitäten der Langlaufgruppe - Rückblick 2017- Ausblick 2018

Seite 2 von 2