SLC-Trio bekommt Belohnung - Solinger Tageblatt vom 25.09.2019

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: https://www.solinger-tageblatt.de

Bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen (inklusive neuer Tartanbahn) richtet der Solinger LC zum ersten Mal den LVN U10-Nordcup aus. Es kamen insgesamt 13 Mannschaften aus den Regionen Mitte und Nord des LVN zum Schaberg darunter der Titelverteidiger LAV Bayer Uerdingen. 
 
Nach dem stimmungsvollen Einzug aller Mannschaften mit Flaggen, Fahnen und Maskotchen begannen die Wettkämpfe verteilt auf 4 Riegen. In den Disziplinen Hindernissprint , Flatterballwurf und Weitsprung kam es dann zu spannenden Wettkämpfen. Angefeuert von den vielen mitgereisten Anhängern gaben die Kindern alles.

Weiterlesen … Solinger LC nutzt Heimvorteil beim LVN U10 - Nordcup

Houben freut sich über Europarekord - Solinger Tageblatt vom 23.09.2019

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: https://www.solinger-tageblatt.de

Gegen Ende der Saison ruft der LV Nordrhein tradidionell zu seinen Regions-Vergleichswettkämpfen auf. Für die Region Mitte wurden drei SLCer im Vorfeld aufgrund ihrer starken Saisonleistungen nominiert. Leif Deinet wurde nominiert für den 100m Sprint, den Weitsprung und für die Staffel, Robin Nachtigall ebenfalls für die Staffel und Luca Vogel für die 80m Hürden.
 
Nachdem die Mannschaft der Region Mitte mit seinen rund 100 nominierten Athleten bereits am Samstag nach Euskirchen angereist war und Team Building Maßnahmen durchführte, ging es am Sonntag mit den sportlichen Wettkämpfen los.

Weiterlesen … SLCer punkten für die Region Mitte bei Vergleichswettkämpfen

Seite 2 von 3