Am 16.02.20 richtet der Solinger LC sein mittlerweile 15. Kila-Sportfest in der Sporthalle der Friedrich-Albert-Lange-Schule aus.
 
Unser Sportfest war wieder das Erste der Bergischen Serie der U8 und U10. Dementsprechend waren wieder viele Vereine aus der Region anwesend. So konnten rund 150 Athleten aus Haan, Wuppertal, Remscheid, Monheim, Ratingen und vom TSV Solingen begrüßt werden.
 
In der U8 waren insgesamt 8 Mannschaften am Start darunter 3 Mannschaften des SLC mit 22 Kindern. Für 7 Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt.

Weiterlesen … 15. Kinderleichtathletik-Sportfest des Solinger LC

Für Helgard Houben wäre es die Titel-Premiere - Solinger Tageblatt vom 22.02.2020

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: https://www.solinger-tageblatt.de/

Drei Ex-Champions treffen aufeinander - Solinger Tageblatt vom 22.02.2020

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: https://www.solinger-tageblatt.de/

SLC besticht mit dem U10-Team - Solinger Tageblatt vom 19.02.2020

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: https://www.solinger-tageblatt.de/

Seite 2 von 3