Sonnige Vereinsmeisterschaften

An einem sonnigen September Abend fanden auf der neu sanierten Laufbahn der Herbert Schade Sportanlage die SLC Vereinsmeisterschaften statt. In den Altersklassen U12, U14 und U16 gingen rund 60 junge SLC Nachwuchssportler in den Dreikämpfen (Sprint, Weitsprung, Ballwurf/Kugelstoßen) sowie über die 800m Einzel an den Start.

 

Das sonnige Wetter und die im Training bekannte Anlage trieb einige Kinder zu Höchstleistungen an. Zu den stärksten Leistungen des Tages zählten unter anderem 42,0m(!) der erst 11 jährigen Lilly-Marie Krings, die 7,3s von Luis Kauermann (M11) oder auch die 2:30 Min. über 800m von Nils Heuser (M13).

 

Nach den Wettkämpfen ging es über zum gemütlichen Teil: Leckeres Gegrilltes stellte der Jugendausschuss zur Verfügung und natürlich gab es noch die mit Spannung erwarteten Siegerehrungen.

 

Alle Ergebnisse findet ihr in unserer Ergebnisrubrik

Zurück