Kila-Sportfest in Neuss vom 07.04.

Am 07.04 nahmen 3 Mannschaften des SLC erfolgreich am Kilasportfest des DJK Novesia Neuss teil. Die Panther und die Bären starteten in der U8. Die Löwen in der U10. Die Panther belegten Platz 1 und die Bären Platz 4. Für einige der Kinder war es der erste Wettkampf. Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung in den Disziplinen Einbeinsprungstaffel, Zielweitsprung , Hindernissprintstaffel und 30m-Sprints erreichten beide Mannschaften ihre vorderen Platzierungen.

Für die Mannschaften waren folgende Kinder am Start:

  • Team Bären: Niels, Ole, Alexander, Marlene, Frida, Felix und Elise
  • Team Panther: Merle, Leo, Mara, Til, Carla, Liam und Liv

Bei den Löwen in der U10 gab es einen durchwachsenen Wettkampf. Insgesamt wurden in den einzelnen Disziplinen Drehwurf, 40m-Hindernissprintstaffel, Hochweitsprung und Wechselsprünge immer mal wieder Fehler eingestreut. So standen am Ende die Mannschaften von Bayer Uerdingen und Eintracht Duisburg vor den Bären. Beide Mannschaften wurden zu unserem Sportfest am 05.05 eingeladen.

Für die Bären waren am Start: Henri , Mio , Leo , Theo , Fabian , Maximilian , Florian , Marie und Noemi.

Uwe Steffens

Zurück