Wichtelabend der Tennis-Herren 2014

Die Tradition der Herren, das Tennisjahr mit einem Wichtelabend abzuschliesen wurde auch in diesem Jahr fortgesetzt. Damit auch die Mitglieder teilnehmen konnten, die Dienstags nicht die Zeit dazu hatten fand er erstmals an einem Freitag statt. So trafen sich insgesamt 25 Männer, bewaffnet mit einem Geschenk, daß nicht mehr als 10 Euro kosten durfte, am 5.12.2014 im Clubhaus. Nach einem sehr schmackhaften Abendessen, daß uns die Metzgerei Kempen aus Höhscheid zubereitet und geliefert hatte, (das Dessert hatten uns vier Tennisdamen spendiert) fanden 3 Wichtelrunden statt, bei dem der Würfel eine bestimmte Rolle spielte. In der 3. Runde steigerte sich die Spannung, denn erst nach einer bestimmten Zahl auf dem Würfel, durfte der Würfler sein Geschenk auspacken. Während der Auspackphase ruhte die Würfeltätigkeit. Die Stimmung stieg ständig (siehe beil. Fotoauswahl) und so lag das Ende der wieder einmal sehr gut gelungenen Abschlussfeier in kleinen Uhren.

Zurück