Tennis-Freundschaftsspiel mit dem ESV Wuppertal West

Am 19. September konnte das lange geplante Freundschaftsspiel gegen den ESV Wuppertal West stattfinden, nachdem es wegen schlechten Wetters am 5.9. abgesagt werden musste. Heute war der Wettergott gnädiger und lies die Regenschleusen geschlossen.

Pünktlich um 9.45 Uhr trafen die Gäste mit 8 Spielern ein. Bereits bei der Begrüßung stellten beide Mannschaften fest, das man sich auf einer Wellenlänge befand und so entstand eine Atmosphäre, als würde man sich schon Jahre zu solch einem Vergleich treffen

Nachdem die ersten Tassen Kaffee für eine wohlige Wärme gesorgt hatten, ging der Spielbetrieb los. Zunächst spielten die jeweiligen Mannschaftsmitglieder gegeneinander, danach wurde kräftig gemischt. Ein Ergebnis gab es nicht, denn es war ja ein ………

Nach dem Mittagessen wurde erneut eine gemischte  Runde gespielt und anschließend kräftiger Meinungsaustausch betrieben.

Mit einem Longline, Longline Cross Cross Cross verabschiedeten wir unsere Gäste , die sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, gegen 15 Uhr. Hierbei erhielten wir die Einladung, im kommenden Jahr zu einem "Rückspiel" nach Wuppertal zu kommen. Diese Einladung haben wir gerne angenommen und freuen uns schon heute auf den Termin.

Zurück