Stadtmeisterschaft der Tennis-Hobbyspieler

Tennis-Stadtmeisterschaft2014-2Nachdem wir im vergangenen Jahr mit dem knappsten aller Ergebnisse - es entschied sich nur über den direkten Vergleich mit dem 2. plazierten RWO - liefen die Spiele in diesem Jahr noch besser für uns. Auch wenn es das eine oder andere Mal personelle Engpässe gab, konnten wir immer eine komplette Mannschaft mit 14 Spielern an den Start bringen. Das hatte zur Folge, daß alle Spiele - zum Teil recht deutlich - gewonnen wurden und wir somit in der Sasion 2014 erneut die Stadtmeisterschaft der Tennis-Hobbyspieler für uns entscheiden konnten. Durch die immer fair und sportlich augetragenen Spiele war das Niveau im anschliessenden gesellschaftlichen Teil der Turniere sowohl bei unseren Gästen, als auch bei unseren Gastgebern ganz oben angesiedelt.

An der diesjährigen Hobbyrunde waren die Solinger Tennisclubs RW Ohligs, Solinger TB, WMTV Solingen und Merscheider TV beteiligt. Wir sind sicher, daß die Tradition dieser inoffziellen Meisterschaft auch in den kommenden Jahren weiter leben wird. In diesem Sinne freuen wir uns auf die Saison 2015!! Das wurde bei der Meisterfeier, die am 19.9.14 im Clubhaus mit der kompletten Mannschaft bei leckerem Essen und guten Getränken stattfand, bekräftigt.

Tennis-Stadtmeisterschaft2014

Zurück