SLC = Tradition

Hallo SLC´er.

Es ist die Idee entstanden, eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen. Dafür suchen wir noch einige Mitstreiter, die dieses Ziel mit uns verwirklichen!

Wir wollen unser Clubhaus von der Leichtathletikabteilung verstärkt nutzen. Dieses soll Freitags geschehen und für jeden zugänglich sein.

Wie ja vielleicht viele von euch wissen, lädt der Jugendausschuss jetzt schon, von den Oster- bis zu den Herbstferien, regelmäßig zum Clupabend ein. Dies passiert immer am ersten Freitag im Monat. Genaue Termine bitte der SLC-Homepage entnehmen! (www.solinger-lc.de/jugend)

Da dann noch drei Freitage übrig bleiben, würden wir uns freuen, mit abwechselnder Mannschaft das Clubhaus zu öffnen.

Da diesbezüglich noch ein paar Fragen geklärt werden müssen, würde ich alle, die sich für einen Einsatz interessieren, zu unseren ersten Clupabend am 16.04.2010 einladen. Gerne könnt ihr uns auch über die unten stehende E-Mail Adresse schon vorher erreichen!

Clubhaus

Mit freundlichen Grüßen

Jens Möller
( Jugendwart )

m_info

Zurück