Information für alle Schüler- / Schülerinnen und Eltern der Trainingsgruppen U10/U12/U14

Liebe SLCer,

Liebe Eltern,  

 

Ich hoffe, Ihr hattet alle sehr schöne und erholsame Herbstferien und seid nun gesund und munter wiedergekommen.

Wie Ihr sicherlich wisst, oder zumindest aus der Zeitung und anderen Medien erfahren habt, steht uns die Sporthalle Krahenhöhe (aufgrund der Einrichtung einer Notunterkunft für Flüchtlinge) bis auf weiteres nicht zur Verfügung.

Der SLC möchte hiermit auch noch einmal zum Ausdruck bringen, dass wir uns sehr stark machen und auch persönlich engagieren, um diesen Flüchtlingen einen lebenswerten Aufenthalt in Solingen zu ermöglichen.

Nichts desto trotz stehen wir in diesem Winter vor einer großen Aufgabe und wir alle müssen etwas enger zusammenrücken und auch diverse Veränderungen in Kauf nehmen.

Das bedeutet, dass wir die Trainings- und Übungsstunden der einzelnen Gruppen für das nun anstehende Wintertraining völlig neu organisieren mussten.

Mit großer Unterstützung des Stadtdienstes Sport haben wir es nun geschafft, einen Wintertrainingsplan aufzustellen, wobei wir jeder Gruppe auch wieder eine Trainingseinheit in einer Sporthalle anbieten können.

Wie bereits angekündigt, alles wird ein wenig „kleiner & enger“, da wir zum Teil auf die Grundschul- und Gymnastikhallen ausweichen mussten.

Wir sollten uns dieser Situation gelassen und sportlich stellen.

Bitte kontaktiert schnellstmöglich Euren zuständigen Trainer oder Übungsleiter, um welche Halle und Trainigszeit es sich bei Euch handelt.

Wir alle möchten nun ohne weitere Verzögerung den Sport- und Übungsbetrieb zügig wieder aufnehmen. 

 

Ich hoffe sehr auf Euer/Ihr Verständnis und verbleibe,

mit sportlichem Gruß,

 

Uwe Ludwig

1.Vorsitzender

Zurück