Den SLC ans Auto kleben!

Oder auf den Aktenordner! Oder über die Nachttischlampe! Das ist jetzt wieder möglich. Der Vorstand sowie der Jugendausschuss haben eine alte Tradition wieder aufleben lassen und Aufkleber mit einem SLC - Emblem natürlich in den Vereinsfarben drucken lassen. Es gibt diese Aufkleber sowohl für den Gesamtverein als auch eigene für die Jugendabteilung und beide dienen der sichtbaren Identifikation mit dem Verein. Demnach sollten sie natürlich auch auf Wettkämpfen präsent sein.

Nun bleibt nur noch die Frage, wie und wo man diese Aufkleber bekommt. Die Aufkleber werden gegen einen Unkostenbeitrag von 1 Euro (Gesamtverein) bzw. 0,50 Euro (Jugendabteilung) abgegeben und sind bei den Trainern oder zu den Öffnungszeiten bei Silvia Schütz in der Geschäftsstelle zu erhalten.

Aufkleber Jugend Aufkleber  SLC

Zurück