Newsarchiv - Langlaufgruppe 2012

Köln , Ultra , Marathon und HM

02.10.2011

SLC Langläufer waren beim Köln Marathon auf allen Teilstrecken vertreten. So nahm Hans Drescher am Ultra Lauf teil. Hier war der HM und der Marathon zu laufen. In 7,21,25 Stunden konnte er die Ziellinie überqueren. Seinen ersten Marathon konnte Hubert Blankenhagen feiern. Die Endzeit betrug 4,37,48 Stunden. Andrea Wendenburg musste dem hohen Anfangstempo Tribut zollen und schied bei den sommerlichen Temperaturen nach 25 km aus. Katja Schäfer und Bernd Schäfer erreichten gemeinsam auf der HM Strecke das Ziel in 2.03.22 Stunden

5 Talsperrenlauf im Bergischen Land

03.10.2011

Der Laufclub Delphi lud ein zum 5 Talsperrenlauf rund um Remscheid. 36 KM waren zu laufen, eine gute Vorbereitung für den anstehenden Röntgenlauf. Bei schönem und warmen Herbstwetter gingen ebenfalls 3 SLC Langstreckler mit auf die Runde. Es war ein Freundschaftslauf entsprechend unserem Klingenpfadlauf. Die Möglichkeit nach 22 km mit dem Bus wieder zum Ausgangspunkt zu fahren, nutzten viele Läufer. Am Ziel gab es als Belohnung Kaffe und Kuchen.

Weiterlesen … Wettkampfteilnahme der Langlaufgruppe im 4. Quartal 2011

Seite 2 von 2