Waikiki-Beach-Party

Waikiki-Beach-Party Der Jugendausschuss des Solinger LC hat sich entschlossen gegen Ende einer in vielen Fällen sehr erfolgreichen Saison für Leichtathleten und Tennisspieler ein altes Konzept wieder aufleben zu lassen. Er lädt alle Athleten ab 12 Jahren und deren Trainer zu einer gemütlichen Sommerparty bei tropischen Klängen in entspannter Beachlocation ein. Ausdrücklich dazu eingeladen sind auch alle Eltern und ehemalige Aktive damit auch sie die Möglichkeit bekommen sich einmal abseits der Tartanbahn bzw. nicht nur beim Abholen der Kinder auszutauschen und gemeinsam einen entspannten Abend zu verbringen.

Stattfinden soll das ganze am 25.08. ab 19 Uhr in unserem Clubhaus. Ein Besuch lohnt sich, denn der Abend wird durch einige Spezialaktionen sowie eine umfangreiche Cocktailbar abgerundet. Damit auch in ausreichendem Umfang für das leibliche Wohl gesorgt werden kann, ist es notwendig, sich vorher beim Jugendausschuss verbindlich anzumelden, weitere Details können dem Flyer entnommen werden.

Der Jugendausschuss freut sich auf einen netten Abend mit euch und hofft auf zahlreiche Rückmeldungen. Bei Rückfragen steht er natürlich auch gerne unter den im Flyer genannten Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Zurück