Saisonabschlussfete

Die Wettkampfsaison ist zu Ende und bevor es ins Wintertraining geht wird noch mal richtig gefeiert!

Am 31.10.2009 treffen wir uns dazu ab 19.00h im SLC-Clubhaus an der Herbert-Schade-Sportanlage. Unser diesjähriges Motto ist Halloween!!!

Da wir dazu verpflichtet sind, weisen wir darauf hin, dass die Party für die B-Schüler um 22.00h endet. Die A-Schüler dürfen mit der Einverständnis der Eltern bis 24.00h bleiben. Für das leibliche Wohl sorgen wir wie gewohnt gemeinsam, die Essenslisten werden dazu im Training ausgelegt. Tragt euch bitte darin ein! Bitte bringt das Essen bis spätestens 19.00h im Clubhaus vorbei, damit zu Beginn der Fete das Buffet komplett ist. Der Jugendausschuss ist ab 17.00h im Clubhaus.

Für Getränke und Musik sorgt der Jugendausschuss. Damit genug von allem da ist, meldet euch bitte verbindlich bis zum 27.10.2009 an!

Liebe Grüße, euer Jugendausschuss

Die Anmeldung findet ihr zum ausdrucken im Anhang

Zurück