Saisonabschlussfete vom 26.11.2011

Knusperhaeuschen_thumbWie jedes Jahr verabschiedeten wieder zahlreiche große und kleine SLC-Athleten die abgelaufene Saison 2011.

Passend zum diesmal etwas späten Zeitpunkt verwandelte sich das Clubhaus in eine Skihütte. Denn es wurde unter dem Motto ,,Aprés Ski" gefeiert und da durfte die passende Deko natürlich nicht fehlen. Ein riesiges Lob und ,,Wow" für so einen Einsatz hiermit an Tommy und Alina, die ihre zuerst belächelte Idee von einem Glühwein- und Waffelstand tatsächlich in die Realität umgesetzt und auch alle Erwartungen übertroffen haben.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Wiedersehen mit ,,Tommys und Alinas Knusperhäuschen"?

Wem es trotz des super gefüllten Buffets und Glühweins draußen irgendwann zu kalt war, der konnte drinnen so lange tanzen, bis es einem wieder warm wurde. Und auch die Mikros aus dem letzten Jahr waren, wie angekündigt, wieder dabei.

Sehr zur Freude des Jugendausschusses als Organisatoren hat die Saisonabschlussfete in allen Altersgruppen Anklang gefunden und es sind wirklich viele erschienen. Auch der Besuch der Athleten des Wuppertaler SV, mit denen die Saison als Startgemeinschaft Solingen/Wuppertal bestritten wurde, hat uns alle sehr gefreut.

Ideen für das Motto im nächsten Jahr stehen schon, ein komplettes Weihnachtsdorf steht zur Debatte, wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon sehr.

Caroline Löhr

Zurück