Saisonabschlussfete vom 23.10.2010

Unter dem Motto der "80er und 90er" Jahre wurde am 23. Oktober eine erfolgreiche Saison gebührend verabschiedet. Der Blickfang des Abends war die von den Jugendausschuss-Mädels fachmännisch aufgehängte bunte Lichterkette. Weitere Dekoelemente, wie die Zauberwürfel, ließen den einen oder anderen leicht verzweifeln.

Gespielt wurde mottogerechte Musik aus 80er und 90er und dazu wurde viel getanzt, unter anderem auch zu "Cotton Eye Joe".

Ein mit zahlreich leckeren Dingen ausgestattetes Buffet stopfte dann die hungrigen Münder, sowohl an dem Abend noch, als auch noch am nächsten Morgen beim Frühstück.

Wie gewünscht hatten sich auch einige (hauptsächlich vom Jugendausschuss) verkleidet. Andere die "normal" gekommen waren, wurden dann in kurzfristigen Aktion, wie mal eben Nagellack holen, noch verkleidet. Dabei fehlen durften natürlich nicht die Schminktipps von Thommy.

Zum Schluss können wir sagen, dass es ein sehr gelungener Abend war und wir uns schon jetzt auf nächstes Jahr freuen.

Sandra & Caroline

PS: Die Mikros sind auch nächstes Mal wieder mit dabei.

 

Die passenden Bilder von dem Abend finden sich in der Galerie

Zurück