Saisonabschlussfete am 23.10.2010 um 19:00 Uhr

Die Wettkampfsaison ist zu Ende und bevor es ins Wintertraining geht, wird noch mal richtig gefeiert!

Die Einladung gilt für B-Schüler und Ältere. Da wir wegen des Jugendschutzes dazu verpflichtet sind, endet die Party für die B-Schüler um 22:00 Uhr. Die A-Schüler dürfen mit dem Einverständnis der Eltern bis 24:00 Uhr bleiben.

Für das leibliche Wohl sorgen wir wie gewohnt gemeinsam. Die Essenslisten werden dazu beim Training ausgelegt. Tragt euch bitte darin ein! Bitte bringt das Essen bis spätestens 19:00 Uhr im Clubhaus vorbei, damit zu Beginn der Fete das Buffet komplett ist. Der Jugendausschuss ist ab 17:00 Uhr im Clubhaus.

Für Getränke und Musik sorgt der Jugendausschuss.

Damit genug von allem da ist, meldet euch bitte verbindlich bis zum 08.10.10 an!

Liebe Grüße, euer Jugendausschuss
PS: Kleidung dem Motto entsprechend erwünscht.

Zurück