Fahrradtour zum Unterbacher See 2010

Bilder von der Fahrradtour finden sich in der Galerie

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

es ist mal wieder soweit! Traditionell organisiert der Jugendausschuss in den Sommerferien einen Tagesausflug. Wir möchten dieses Jahr mit euch mit dem Fahrrad zum Unterbacher See fahren und dort anschließend in gemütlicher Runde grillen.

Die Aktion soll am ersten Ferien - Samstag, dem 17.07.2010 stattfinden. Eingeladen sind alle D- bis B- Schüler in Begleitung ihrer Eltern (!), sowie alle älteren Athleten und deren Eltern.

Treffpunkt ist um 10.45 Uhr am Parkplatz Ohligser Heide (Lauftreff) für alle. Von dort aus geht es los auf einem ca. 15 km langen Kurs Richtung See (ca. 60min). Die Rückfahrt erfolgt um ca. 16.45 Uhr. Würstchen und Getränke werden vom Jugendausschuss gesponsert.

Für alle die nicht mit dem Fahrrad fahren wollen/können ist es auch möglich ab Ohligser Heide mit dem eigenen Auto zum Unterbacher See zu fahren. Bitte nicht direkt von zu Hause zum See fahren!
Wichtig: Es herrscht Helmpflicht und das Fahrrad sollte verkehrstauglich sein.

Wenn ihr Lust und Zeit habt mitzufahren, gebt den unteren Abschnitt bitte bis spätestens Freitag, den 13.07.2010, bei eurem Trainer ab. Wir freuen uns auf euch,

Bei Rückfragen:
Tel. Möller-Deigendesch: 2239780

Die Anmeldung zum ausdrucken und abgeben findet ihr unten im Anhang

Zurück