Newsarchiv - Jugend 2012

Trainingslager2012_1

Mit dem siebten Besuch in Folge ist das Trainingslager im Hössensportzentrum in Westerstede fast schon eine Tradition des SLCs. 28 hochmotivierte Sportler waren dabei, um einen Teil der Jugendherberge zu belegen und dank Martins Musikanlage auch wieder ausreichend zu beschallen. Allmorgendlich wurde um 7.54 Uhr Code 37 - Astral gespielt, damit auch die letzten mitbekamen, dass es zum Frühstück ging. Dabei fehlte vorher eigentlich kaum noch jemand, denn die hungrige Meute stand meistens schon 15 Minuten vor jedem Essen auf dem Flur, um dann pünktlich 10 Minuten vorher beim Essen zu erscheinen. So konnte immerhin der Stammplatz direkt am leckeren Buffet vor den anderen Vereinen (TUS Sythen ...) verteidigt werden.

Weiterlesen … Trainingslager Westerstede 2012

Um die eisige Winterzeit etwas abwechslungsreicher zu gestalten lädt der Jugendausschuss herzlich zu einem erweiterten "Clupabend" am Karnevalswochenende ein.

Am 18.02.12 öffnet sich das Clubhaus ab 19Uhr für die SLC-Jugend und natürlich sind auch unsere älteren Mitglieder gern gesehen. Neben dem bekannten Kicker und Dart wird es auch die Möglichkeit geben die eigenen Gesangskünste unter Beweis zu stellen.

Wer möchte darf auch gerne im passenden Kostüm erscheinen.

Beim Training werden wie gewohnt Essenslisten ausliegen, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Eingeladen sind herzlich alle Altersklassen ab den U14- Schülern (Für unter 18-jährige sind die Infos im Flyer zu beachten).

Der Jugendausschuss freut sich auf einen lustigen Abend und eure Anmeldungen.

Weiterlesen … Karnevalsparty

Seite 2 von 2