Newsarchiv - Erfolge & Presse 2017

Zahlreiche Silvesterlaufveranstaltungen und der Ratinger Neujahrslauf bilden in Läuferkreisen zum Jahreswechsel traditionell eine Art Halbzeitetappe und willkommene Auflockerung des Wintertrainings.

Die SLC-Läufer/innen schnitten bei diesen Veranstaltungen auch in der Breite der Ergebnisse erfolgreich wie seit Jahren nicht  mehr ab.

Inga Hundeborn kratzte zum Jahresabschluss als souveräne Gesamtsiegerin des Silvesterlaufes in Pfalzdorf in 35:08 Minuten sogar noch einmal an ihrer persönlichen Bestzeit als Deutsche 10 km-Straßenlaufmeisterin der U 23 in Hamburg, wo sie in 35:02 Minuten nur geringfügig schneller war. Weitere Siege in ihren Klassen holten Stefan Puderbach beim Flaesheimer Silvesterlauf in der M 35 in 39:42 Minuten und Lars Deinet in Sögel/Eifel über 5 km der M 35 in 19:10 Minuten. Dirk Voigt-Krämer lief in Köln über 10 km in 37:08 Minuten auf Platz 4 der M 45 vor. Gerhard Sagasser tummelte sich derweil beim Remscheider Silvesterlauf lieber über 14 km in den Wupperbergen. In 1:02:02 Stunden belegte er am Ende den 10. Platz der Mastersklasse der über 40-jährigen.

Weiterlesen … SLC-Läufer mit eindrucksvoller Erfolgsbilanz zum Jahreswechsel

Inga Hundeborn setzt auch in 2017 Akzente - Solinger Tageblatt vom 10.01.2017

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.solinger-tageblatt.de

Die vielen Gesichter der Inga Hundeborn - Solinger Morgenpost vom 07.01.2017

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.rp-online.de

Das Lauf-Jahr beginnt mit einer Premiere - Solinger Tageblatt vom 05.01.2017

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.solinger-tageblatt.de

Die vielen Gesichter der Inga Hundeborn - Solinger Morgenpost vom 03.01.2017

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.rp-online.de

Seite 21 von 22