Newsarchiv - Erfolge & Presse 2016

Inga Hundeborn sorgt für Farbtupfer im TV - Solinger Morgenpost vom 29.06.2016

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.rp-online.de

SLC-Trio läuft zu Silber - Solinger Tageblatt vom 28.06.2016

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.solinger-tageblatt.de

Persönliche Bestzeit vor großer Kulisse für Inga Hundeborn

Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften in Kassel

Inga (Nr. 7) und die spätere Siegerin Fate Tola Geleto (Nr. 24)

Man muss schon mehrere Jahrzehnte in die Vergangenheit zurückgehen, um auf die letzte Solinger DM-Teilnehmerin an den „großen“ Deutschen Meisterschaften der Frauen zu stoßen. In diesem Jahr war es wieder so weit. Obwohl sie sich bereits in den beiden letzten Jahren als Jugendliche eigentlich für die DM der Frauen qualifiziert hatte, nahm Inga Hundeborn in diesem Jahr erstmals ihr Startrecht auch wahr.

Weiterlesen … Persönliche Bestzeit vor großer Kulisse für Inga Hundeborn

Sport-Mix - Solinger Tageblatt vom 20.06.2016

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.solinger-tageblatt.de

Am 28.05 richtet der SLC sein mittlerweile 8. Kinderleichtathletik- Sportfest als dritter  Teil der Serie des Kreises Bergisch Land aus. In der Altersklasse U8 traten 4 Mannschaften  in  den Disziplinen 30m- Hindernis-Sprint , Stabweitsprung , Fahrradreifen-Weitwurf und Stadioncross an. Als beste Mannschaft erwies sich hier die Mannschaft des Haaner TV die in 3 der 4 Wettbewerben vorne lagen.

Den  abschließenden Stadioncross gewann die erste Mannschaft des SLC, die damit den zweiten Platz in der Gesamtwertung belegte . Der 3. Platz ging an die LG Remscheid vor der zweiten Mannschaft des SLC. In der U 10 starteten 8 Mannschaften in den Disziplinen 40m- Hindernis-Sprint , Stabweitsprung , Fahrradreifen – Weitwurf und Stadioncross.

Weiterlesen … Bericht vom 8. Kinderleichtathletiksportfest des SLC

Seite 10 von 28