Newsarchiv - Erfolge & Presse 2015

Brückenlauf geht in die 42. Auflage - Solinger Tageblatt vom 14.10.2015

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.solinger-tageblatt.de

An diesem Wochenende waren die Langstreckler von Volker Treppel mal wieder unterwegs. Am frühen Sonntag morgen wurde in Köln um 8:30 Uhr der Kölner Halbmarathon gestartet. Unsere Inga lief dort mit mehreren tausend anderen ihren ersten Halbmarathon. Ohne genau zu wissen wie ihr jetziger Leistungsstand ist, ging es los. Nach Erkältung und Verlust von ein paar Weisheitszähnen wusste sie nicht so genau was möglich ist und lief die 21 km locker in 82:43 min. Dies brachte ihr den siebten Gesamtplatz bei den Frauen und den ersten Platz in ihrer Altersklasse ein. David Schott lief in 83:43 Minuten eine gute Zeit, womit er Siebter in seiner Altersklasse M45 wurde. Trotz leichter Kniebeschwerden spulte er mal wieder sein Rennen runter. Mario Zielinksi lief nach Verletzungspause 1:50:25 Stunden.
 
Da unsere Leute Samstags bei den LVN Meisterschaften über 10 km in Heinsberg auch am Start waren, war das Wochenende ziemlich lang. Nach kleinen Hindernissen kam man noch rechtzeitig an, wo man eine schnelle Strecke fand, die gute Möglichkeiten für schnelle Zeiten bot. Um eine Mannschaft zu bekommen hatte man komplett in der Altersklasse M35 gemeldet. Lars lief in einem guten Rennen neue Bestzeit in 37:15, was Platz drei in der M35 ergab. Nächstes Jahr kommt er dann bestimmt in den Bereich von 36er Zeiten über 10 km.
 

Weiterlesen … Halbmarathon in Köln und LVN 10 km Strasse in Heinsberg

SLC feiert den Hattrick - Solinger Tageblatt vom 01.10.2015

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.solinger-tageblatt.de

Doppelsiege in Remscheid für Vogel und Jalowy - Solinger Morgenpost vom 07.10.2015

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.rp-online.de

Hundeborn mit gelungenem Debüt - Solinger Tageblatt vom 06.10.2015

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.solinger-tageblatt.de

Seite 5 von 24