Newsarchiv - Erfolge & Presse 2015

Nikolauslauf: 200 laufen mit - Solinger Tageblatt vom 06.12.2015

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.solinger-tageblatt.de

SLC profitiert vom guten Mix - Solinger Tageblatt vom 02.12.2015

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.solinger-tageblatt.de

Hundeborn distanziert die Konkurrenz klar - Solinger Morgenpost vom 01.11.2015

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.rp-online.de

Die letzten Meistertitel der Leichtathleten wurden am 1.Advent bei den Nordrhein-Crossmeisterschaften in Wassenberg im Kreis Heinsberg nahe der niederländischen Grenze vergeben.

Der SLC hatte zu den Titelkämpfen ein Trio an den Start geschickt, das im Training bestens harmoniert, aber vom Alter und der sportlichen Erfahrung eigentlich nicht unterschiedlicher hätte sein können. Da war Emil Uhlich, der zum ersten Mal überhaupt bei Nordrhein-Meisterschaften am Start war, da war natürlich Inga Hundeborn, die in den letzten Jahren erfolgreichste SLC-Athletin überhaupt, und da war mit Dirk Voigt-Krämer ein Solinger Lauf-Urgestein, das schon länger in der Laufszene aktiv ist als seine beiden jungen SLC-Trainingspartner an Lebensjahren zusammen aufweisen können.

Alle drei machten ihre Sache in Wassenberg sehr gut.

Weiterlesen … Ein ungleiches SLC-Trio bei den Nordrhein-Crossmeisterschaften in der Erfolgsspur

Nikolaus-Lauf des SLC rund um die Sengbachtalsperre - Solinger Morgenpost vom 28.11.2015

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.rp-online.de

Seite 2 von 24