Newsarchiv - Erfolge & Presse 2013

Am Wochenende finden in Rostock die Deutschen Jugendmeisterschaften statt. Mit dabei vom Solinger LC sind Inga Hundeborn und Sam Auer. Wie schon berichtet wird Inga über die 1500m an den Start gehen. Für Sam stehen 100 und 200 Meter auf dem Programm. In der Startgemeinschaft mit Wuppertal wird Sam ebenfalls in der 4x100m Staffel laufen.

Wer das ganze Live verfolgen möchte kann dies ab Freitag über den Livestream von leichtathletik.TV tun.

Wir wünschen unseren Athleten viel Erfolg.

Weiterlesen … Zwei Athleten bei den "Deutschen"

Ein Läufertrio des SLC ging bei einem Abendsportfest im Essener Sportpark ,,Am Hallo" an den Start. Inga Hundeborn brachte sich dabei für die Deutschen Jugend-Meisterschaften in Rostock in Position. Bei dem über alle Klassen durchgängig eingeteilten 1500 m-Rennen hatte sie das Pech, dass sie praktisch den ganzen Lauf auf sich allein gestellt war. In 4:46,66 Minuten gewann Inga ihre Altersklasse U 18 und steht damit neun Tage vor der DM um zwei Sekunden besser da als im Vorfeld der DM im letzten Jahr, wo sie sich dann gleich um zehn Sekunden steigerte und Fünfte wurde. Vor diesem Hintergrund ist auch in diesem Jahr eine Finalchance und eine gute Platzierung möglich, ohne das es hierfür im Vorfeld aber eine Garantie gibt.

Weiterlesen … Ein Ausrufezeichen ,,Am Hallo"

Zwei Silbermedaillen für Christ Mbaya - Solinger Morgenpost vom 17.07.2013

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.rp-online.de

Seite 6 von 15