Newsarchiv - Erfolge & Presse 2012

Insgesamt 410 Teilnehmer im Ziel der Westdeutschen Meisterschriften in Wickede/Ruhr unterstrichen die sehr große Beliebtheit der 10 km-Straßenlaufstrecke bei den Langstrecklern auch auf Meisterschaftsebene. Am Start standen noch einige Teilnehmer mehr, doch erreichten längst nicht alle Läufer und Läuferinnen das Ziel. Für Zuschauer und Betreuer war der herrliche Frühlingstag sicher eine wahre Freude, für die Sportler waren die frühsommerlichen Temperaturen auf einer Wendepunktstrecke, die kaum Schattenabschnitte aufwies, aber eine zusätzliche Herausforderung, die alles andere als einfach zu bewältigen war.

Inga Hundeborn (U 18) und Tanja Krämer (W 40), die für den SLC an den Start gingen, nahmen die Herausforderung an und lieferten gute Leistungen ab, die sie am Ende auf den zweiten und fünften Platz in ihren Altersklassen führten.

Weiterlesen … Westdeutsche Vizemeisterschaft für Inga Hundeborn

Spaß am Laufen entdecken - Solinger Morgenpost vom 20.03.2012

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.rp-online.de

Seite 15 von 19