Newsarchiv - Erfolge & Presse 2012

Bei der 26. Nationalen Bahneröffnung der TV Wanne in Herne eröffnete bei guten aüßeren Bedingungen die meisten SLC -Athleten die Freiluftsaison. Das sehr gut besuchte Sportfest wurde durch die Teilnahme der Olympiateilnehmer im Zehnkamp Pascal Behrenbruch und Jan Felix Knobel aufgewertet. Sandra Piepenbrink steigerte sich mit neuen persönlichen Bestleistungen über 100 m in 13,17 sec. und über 200 m in 27,30 sec. deutlich.
Gemeinsam mit den Wuppertalerinnen Katja Stricker, Inga Gipperich und Cindy Zuber gewann sie die 4 x 100 m Staffel der Frauen in 50,73 sec..
Schnellste SLC -Sprinterin war wieder mal Pauline Buchmann. In guten 12,69 sec. über 100 m zeigte sie, das sie auch gegen drei Jahre ältere Konkurrenz mithalten kann.

Weiterlesen … Sandra Piepenbrink mit deutlicher Steigerung

Klingenlauf: Tipps für Einsteiger - Solinger Morgenpost vom 08.05.2012

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: www.rp-online.de

Der SLC hat an diesem Sportfest mit einer Mannschaft in der Altersklasse U10 teilgenommen.

Bei diesem Sportfest ging es darum einer großen Anzahl an Betreuern und Offiziellen das neue Kinderleichtathletik-Wettkampfsystem zu demonstrieren.

Unsere Athleten haben sich in den Disziplinen 40m-Sprint, Weitsprungstaffel, Drehwurf (mit Fahrradreifen) und Biathlon-Tandemstaffel mit einem 6.Platz achtbar geschlagen.

Weiterlesen … LVN-Schülersportfest U10/U12 in Duisburg am 21.04.2012

Seite 12 von 19