Newsarchiv - Erfolge & Presse 2011

Kreis-Remscheid-1Die siegreiche 4 x 100 m Staffel der StG Solingen /Wuppertal
Von links: Jorunn Becker, Rhaksmey Kreng, (beide SLC)
Juliet Abayomi (Wuppertaler SV) und Pauline Buchmann (SLC)

Bei sommerlichen Temperaturen errangen die SLC-Schüler/innen A und B im Stadion Reinshagen in Remscheid fünf Titel und viele weitere vordere Platzierungen.

Der erste Titel ging in der Schülerklasse M14 an Sam Auer. Mit persönlicher Bestleistung im Weitsprung von 5,56 m war er nicht zu schlagen. Durch diese Leistung angespornt, landete der ein Jahr ältere Moritz Jung in der Klasse M15 mit ebenfalls persönlicher Bestleistung bei 5,72 m und Platz 2 in der Grube. Der zweite Titel ging über 800 m überlegen an Inga Hundeborn in der Klasse W15. Nach 550 m leitet Inga in ihrem Lauf einen langen Endspurt ein , den keine andere Athletin kontern konnte. Der Lohn: 2:20,85 min, persönliche Bestleistung und SLC-Vereinsrekord.

Weiterlesen … 5 Titel bei den Kreismeisterschaften der Schüler-/innen A+B

MP_2011_05_10-1

Diesen Artikel fand die Morgenpost-Redaktion anscheinend so schön, dass Sie diesen ganze zwei Mal drucken ließ. Am 10. und 11.05 war dieser jeweils in der Ausgabe zu finden.

Weiterlesen … Thomas Palka schafft Quali für Junioren-Titelkämpfe - Solinger Morgenpost vom 11.05.2011

Seite 20 von 27