Newsarchiv - Erfolge & Presse 2003

Es war lang, es war anstrengend, aber es war toll.

Zwei Tage Jedermann-Zehnkampf auf dem Schaberg war eine große Herausforderung an den SLC und seine vielen Mitstreiter, aber es hat sich gelohnt. Am Ende gab es allen Grund zum Strahlen für uns SLCer, denn die Premiere unseres Jedermann-Zehnkampfes war rundherum gelungen und wurde von den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einhellig gewürdigt.

Besser als eigene Worte macht der nachstehende Bericht des Jedermann-Zehnkampf-Beauftragten des Deutschen Leichtathletik-Verbandes, Harald Buwing, auf der Internetseite des Bundesverbandes deutlich, was unsere Gäste am zweiten Juliwochenende auf der Herbert-Schade-Sportanlage empfunden haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Helferinnen und Helfer, die die Ausrichtung dieser etwas ungewöhnlichen Leichtathletik-Veranstaltung möglich gemacht haben. Mit kleinen Schritten schaffen wir es, Solingen wieder auf der Landkarte der Leichtathletikveranstalter zu platzieren.

Schade nur, dass der Deutsche Leichtathletik-Verband eine solche Aktivität aufmerksamer registriert als die lokale Presse.

Jocki Scheer

Weiterlesen … SLC-Jedermann-Zehnkampf war eine tolle Veranstaltung

Solinger Morgenpost - 16. Juni

Lokale Presse

Oliver Scheer sprintet in die Top Ten

Weiterlesen … Solinger Morgenpost - 16. Juni