Im Gedenken an Klaus Wester - Solinger Tageblatt vom 30.11.2017

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: https://goo.gl/w8Fs5p

Die letzten Nordrhein-Meisterschaften der Leichtathleten des Jahres 2017 wurden außerhalb des LVN-Verbandsgebietes in Herten gemeinsam mit den westfälischen Crossmeisterschaften ausgetragen.

Die erfahrenen Ausrichter hatten an der Stätte der Deutschen-Crossmeisterschaften 2016 nicht nur organisatorisch alles im Griff sondern auch eine anspruchsvolle Strecke ausgewählt. Die Teilnehmer/innen hatten dabei in erster Linie mit stark aufgeweichten Bodenverhältnissen zu kämpfen, zusätzlich aber auch zusätzliche Schikanen, wie Hindernisse aus Stroh, zu meistern.

Meisterlich konnten sich auch die sechs beteiligten SLC-Läuferinnen und Läufer in Szene setzen konnten.

Weiterlesen … SLC bei Nordrhein-Meisterschaften in der Erfolgsspur

Crosslauf bringt ein versöhnliches Saisonende - Solinger Tageblatt vom 26.11.2017

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: https://goo.gl/i3PqWu

Theo Hankammer und Niklas Hänsch liefern sich einen spannenden Vierkampf - Solinger Tageblatt vom 19.11.2017

Lokale Presse

Kompletter Artikel auf: https://goo.gl/zrwKax

Seite 2 von 3